Anzeige
Promiflash Logo
Nach nur vier Monaten: Ist Nick Kyrgios etwa schon verlobt?Collage: InstagramZur Bildergalerie

Nach nur vier Monaten: Ist Nick Kyrgios etwa schon verlobt?

30. März 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Wird es langsam ernst bei dem Tennisstar? Erst Ende Oktober des vergangenen Jahres beendete Nick Kyrgios (26) seine On-off-Beziehung mit Chiara Passari. Bereits zwei Monate später war der Sportler jedoch wieder in festen Händen – er ist nun mit Costeen Hatzi zusammen. Und seitdem können die beiden gar nicht mehr ohneeinander und turteln, was das Zeug hält. Hat das Pärchen jetzt sogar den nächsten Schritt gewagt?

In ihrer Instagram-Story postete Costeen einen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten aus dem Auto. Liebevoll legt sie ihren Arm um ihren Partner. Besonders auffällig: Die schöne Brünette trägt einen goldenen Ring am Ringfinger. Hat Nick seiner Freundin etwa einen Antrag gemacht? Immerhin teilte er das Bild auf seinem Account und schrieb dazu: "Mein Baby. Wir hatten eine tolle Woche. Wir gehen gemeinsam vorwärts", und ergänzte die Worte mit einem Diamantring-Emoji.

Außerdem hinterließ der Tennisspieler unter einem Beitrag seiner Liebsten eine süße Liebeserklärung: "Ich kann es kaum erwarten, in Zukunft alles mit dir zusammen zu erleben - du bist der tollste Mensch. Lass uns diese Energie beibehalten." Auch in der Today-Show betonte Nick kürzlich, dass Costeen ihn "wirklich glücklich" mache.

Tennisstar Nick Kyrgios und seine Freundin Costeen Hatzi, 2022 in MelbourneGetty Images
Tennisstar Nick Kyrgios und seine Freundin Costeen Hatzi, 2022 in Melbourne
Tennisspieler Nick Kyrgios und seine Freundin Costeen Hatzi, 2022Instagram / k1ngkyrg1os
Tennisspieler Nick Kyrgios und seine Freundin Costeen Hatzi, 2022
Tennisspieler Nick Kyrgios und seine Freundin Costeen Hatzi, 2022Instagram / k1ngkyrg1os
Tennisspieler Nick Kyrgios und seine Freundin Costeen Hatzi, 2022
Denkt ihr, Costeen und Nick haben sich bereits verlobt?
14
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de