Nach “Love Island”: Will Tom weiterhin im TV zu sehen sein?

Tom Szymanski, "Love Island"-Kandidat 2022RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken
31. März 2022 -
Promiflash Redaktion

War Love Island seine erste und einzige TV-Erfahrung? Tom Szymanski suchte in der aktuellen Ausgabe der beliebten Kuppelshow nach der großen Liebe – so richtig rund lief es für den Hottie jedoch nicht. Weil der Funken bei keiner der Ladys überspringen wollte, musste er die Liebesinsel in der letzten Episode verlassen. Doch will Tom auch in Zukunft im TV zu sehen sein? Promiflash hat nachgehakt!

Anzeige
"Love Island"-Kandidat Tom Szymanski im Mai 2021Instagram / tommy_szy

Im Interview mit Promiflash verriet Tom, wie seine Pläne für die Zukunft aussehen. "Für mich war von Anfang an klar, dass das für mich eine einmalige Sache ist. Ich liebe auch meinen Job", erzählte er und fügte hinzu, dass er nach seinem Show-Aus viel lieber weiter als IT-Administrator arbeiten möchte. "Ich glaube auch nicht, dass ich so eine krasse Reichweite am Ende habe, sodass ich da irgendwas anderes machen kann", vermutete Tom weiter.

Anzeige
Tom Szymanski, "Love Island"-Kandidat 2022RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken

Die große Karriere hatte Tom mit seiner Teilnahme an dem Flirt-Format ohnehin nie im Sinn gehabt. "Ich bin da wirklich drin gewesen wegen der Erfahrung – um jemanden auf diese neue Art und Weise kennenzulernen", berichtete er. Außerdem sei die TV-Welt einfach nicht wirklich sein Ding.

Anzeige
Sandrine und Tom bei "Love Island"RTLZWEI

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil