Promiflash Logo
Arielle Rippegather zieht ein "#CoupleChallenge"-FazitInstagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

Arielle Rippegather zieht ein "#CoupleChallenge"-Fazit

1. Apr. 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Arielle Rippegather (31) ist dankbar für ihre Teilnahme bei #CoupleChallenge. Die DSDS-Bekanntheit war bis vor Kurzem in der aktuellen Staffel des Reality-TV-Formats zu sehen. Doch da sie und Didi Veron sich während der Show aufgrund eines heftigen Streits getrennt haben, musste die Blondine die Sendung vorzeitig verlassen. Im Promiflash-Interview verriet Arielle nun, wie sie mittlerweile über ihre Zeit bei der TV-Show denkt.

"Die Couple Challenge ist ein tolles Format und ich habe sehr tolle Menschen kennengelernt", erzählte die TV-Bekanntheit im Gespräch mit Promiflash. Das Transmodel habe sogar bis heute noch zu einigen Kandidaten Kontakt. Der frühe Exit habe sie jedoch traurig gemacht. "Aber die Couple Challenge hat mir die Augen geöffnet und ich bin froh, dass Didi und Arielle Geschichte sind", betonte Arielle.

Der Reality-TV-Star habe sich nach der Sendung und dem Ende seiner "toxischen Beziehung" erst mal psychologische Hilfe gesucht. "Ich bin nicht als gebrochene Frau aus der ganzen Sache gekommen. Ich lebe und lebe gerne", fasste die Blondine die Erfahrung zusammen.

TV-Bekanntheit Arielle Rippegather
Instagram / ariellerippegather_official
TV-Bekanntheit Arielle Rippegather
Didi Veron und Arielle Rippegather, Reality-TV-Stars
SplashNews / ActionPress
Didi Veron und Arielle Rippegather, Reality-TV-Stars
Arielle Rippegather, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Hättet ihr erwartet, dass Arielle positiv über ihre Teilnahme denkt?
77
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de