Promiflash Logo
Mit Oma: Hier strahlen Bachelor Dominik und Anna bei EventSevensZur Bildergalerie

Mit Oma: Hier strahlen Bachelor Dominik und Anna bei Event

1. Apr. 2022, 16:12 - Eyka Nannen

Sie sehen sehr glücklich zusammen aus! Am vergangenen Mittwoch flimmerte das große Finale der diesjährigen Bachelor-Staffel über die Bildschirme und seitdem ist auch klar, wem Dominik Stuckmann (30) sein Herz geschenkt hat: Die letzte Rose ging an Anna Rossow (33). Tatsächlich sind die beiden auch nach der Show noch zusammen und genießen ihre gemeinsame Zeit sehr. Jetzt lernte Anna auf einem Event Dominiks Oma kennen.

Im Düsseldorfer Einkaufszentrums sevens absolvierte der Bachelor einen Tag nach der TV-Ausstrahlung seinen ersten öffentlichen Auftritt in Begleitung seiner Anna und stand für Selfies und Autogramme bereit. Dabei wirkten die beiden extrem verliebt und tauschten romantische Blicke und Küsse aus. Und auch ein besonderer Gast kam vorbei: Dominiks Oma ließ sich den Hype um ihren Enkel nicht entgehen und konnte dessen neue Herzensdame so auch gleich selbst kennenlernen. Fröhlich lächelnd posierten die drei zusammen für die Fotografen.

Nach dem monatelangen Versteckspiel sind der Bachelor und seine Gewinnerin sichtlich froh, sich endlich gemeinsam präsentieren zu dürfen. "Wir freuen uns, dieses normale Dating nachzuholen: Essen gehen, Freunde treffen, draußen spazieren gehen, alles, was dazugehört", hatte Anna im Promiflash-Interview glücklich erklärt. Es sei toll, endlich offen zu ihrer Liebe stehen zu können.

Dominik Stuckmann und Anna Rossow im März 2022
Sevens
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im März 2022
Dominik Stuckmann und Anna Rossow, Bachelor-Paar
Sevens
Dominik Stuckmann und Anna Rossow, Bachelor-Paar
Anna Rossow und Domink Stuckmann im März 2022 in Düsseldorf
Sevens
Anna Rossow und Domink Stuckmann im März 2022 in Düsseldorf
Wie findet ihr es, dass Anna und Dominiks Oma sich so kennenlernen?
213
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de