Promiflash Logo
Karriere: Deshalb trennte sich Cody Simpson von Miley Cyrus!Instagram / codysimpsonZur Bildergalerie

Karriere: Deshalb trennte sich Cody Simpson von Miley Cyrus!

2. Apr. 2022, 19:30 - Marlene Windhoefer

Was führte zu ihrem Liebes-Aus? 2020 schwebten Cody Simpson (25) und Miley Cyrus (29) auf Wolke sieben. Im Netz präsentierten sich die beiden stets turtelnd und kamen aus dem Schwärmen voneinander nicht mehr raus. Doch dann die Überraschung: Nach einem Jahr gehen die beiden Musikstars fortan getrennte Wege. Doch warum verglühten die Funken zwischen ihnen so plötzlich? Nun verriet Cody den Grund, weshalb er mit Miley Schluss machte!

Im Interview mit dem Stellar Magazine offenbarte er den Anlass für ihre Trennung: Er sei gezwungen gewesen, Miley zu verlassen, weil er sich auf seine Karriere als Schwimmer fokussieren sollte. "Als Schwimmer musste ich Kompromisse eingehen und Opfer bringen, um mich voll darauf konzentrieren zu können. Das ist etwas, das nicht jeder versteht, und das war einer der Gründe, warum ich meine letzten beiden Beziehungen beenden musste", erklärte der Sportler. Dieser Schritt sei ihm nicht leicht gefallen.

Doch der drastische Entschluss sei im Endeffekt wohl notwendig gewesen, um als Schwimmer voll durchstarten zu können. Cody entschied sich dazu, zurück nach Australien zu gehen – das bedeutete gleichzeitig, dass er und Miley keine gemeinsame Zukunft haben. "Ich habe alle diese Erkenntnisse gesehen, dass es vielleicht an der Zeit ist, ein neues Kapitel aufzuschlagen", fügte Cody hinzu.

Der Sänger Cody Simpson
Getty Images
Der Sänger Cody Simpson
Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Miley Cyrus und Cody Simpson, Januar 2020
ActionPress
Miley Cyrus und Cody Simpson, Januar 2020
Könnt ihr, Codys Grund für die Trennung nachvollziehen?
599
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de