Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Stars sicher: Jana-Maria wollte Gefühle versteckenDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Bachelor-Stars sicher: Jana-Maria wollte Gefühle verstecken

3. Apr. 2022, 16:42 - Veronika M.

Hat sie ihre wahren Emotionen etwa nur verdrängt? Beim großen Bachelor-Finale entschied sich der Rosenverteiler Dominik Stuckmann (30) für die Kandidatin Anna Rossow (33). Somit bekam die zweite Finalistin Jana-Maria Herz (30) einen Korb. Obwohl sie im Format mehrmals betont hatte, verliebt in Dominik zu sein, nahm sie die Abfuhr dann aber ziemlich gelassen. Hat Jana-Maria ihre Gefühle der Enttäuschung nur versteckt?

Das meinen zumindest die Kuppelshow-Stars Keno Rüst und Andrej Mangold (35), die aus dem Bachelor-Kosmos bekannt sind, gegenüber Promiflash. "Ich war ziemlich überrascht über Jana-Marias Verhalten in der Wiedersehensshow. Ich glaube, da hat sie uns, die Zuschauer, ein bisschen angeschwindelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie innerhalb von drei oder vier Tagen mit Dominik abgeschlossen hat, da sie doch sehr emotional und verliebt war", betonte Andrej und fügte hinzu: "Ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere Träne geflossen ist, was auch völlig normal ist."

Der Ex-Bachelor meint, dass Jana-Maria bestimmt vor dem Wiedersehen versucht habe, damit abzuschließen, um dort nicht weinen zu müssen. Ähnlicher Meinung ist auch der einstige Bachelorette-Gewinner Keno. "Sie hatte offensichtlich Gefühle für ihn, aber Dominik hat sich für Anna entschieden und daher versucht sie sich damit sicher zu schützen und hat es daher vielleicht so formuliert." Jana-Maria meinte nämlich, dass sie sich nach ein paar Tagen wieder von Dominik "entliebt" habe.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

ActionPress
Ex-Bachelor Andrej Mangold im August 2021
Der Bachelor, RTL
Jana-Maria Herz, Anna Rossow und Dominik Stuckmann beim Bachelor-Wiedersehen
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst im Mai 2021
Meint ihr, Jana-Maria hat ihre wahren Gefühle versteckt?653 Stimmen
589
Ja, ich glaube schon!
64
Nee, ich denke, sie war wirklich schnell über Dominik hinweg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de