Promiflash Logo
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bereiten Eheverträge vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bereiten Eheverträge vor!

3. Apr. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Trotz ihrer unsterblichen Liebe treffen Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) vor ihrer Hochzeit eine kleine Sicherheitsvorkehrung! Seit 2019 daten die beiden sich. 2020 stellte der Beckham-Spross seiner Angebeteten dann die Frage aller Fragen und verlobte sich mit ihr. Nun wird es ernst: Der Fotograf und die Schauspielerin heiraten am 9. April. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen dementsprechend auf Hochtouren – in dem Zuge musste Brooklyn offenbar auch einen Ehevertrag unterzeichnen!

Obwohl die beiden zuvor schon unzählige Mal betonten, wie sehr sie sich lieben, wollen die Eheleute in spe offenbar trotzdem auf Nummer sicher gehen: Wie MailOnline berichtet, soll Brooklyn nun einen Ehevertrag unterzeichnet haben. Das Vermögen seiner Eltern wird auf umgerechnet über 450 Millionen Euro geschätzt – das ist allerdings nur knapp ein Drittel des Vermögens von Nicolas Eltern. Die sollen nämlich über 1,54 Milliarden Euro schwer sein.

Erst im Februar hatte Brooklyn verraten, dass er sich bei der Verlobung einen kleinen Fauxpas geleistet hatte. Er hatte nämlich in romantischem Ambiente eine Flasche Wein öffnen wollen – war dabei aber erst mal kläglich gescheitert. "Ich konnte den Wein nicht öffnen, was wirklich peinlich war!", hatte er bei Today erzählt.

Brooklyn Beckham mit seiner Partnerin Nicola
ActionPress
Brooklyn Beckham mit seiner Partnerin Nicola
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Instagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz
Wie findet ihr es, dass die beiden einen Ehevertrag haben?
157
1409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de