Patchworkfamilie: Ben Affleck holt seinen Sohn mit J.Lo ab

Jennifer Lopez und Ben Affleck mit Samuel Affleck im März 2022Backgrid
3. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) schweben auf Wolke sieben. Vergangenes Jahr machten die beiden Turteltauben ihr großes Liebes-Comeback mit einem Knutschfoto öffentlich. Ihre erste Partnerschaft war 2004 trotz einer Verlobung in die Brüche gegangen. Seitdem zeigen die beiden Hollywoodstars immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Vor wenigen Wochen feuerte der "Tiefe Wasser"-Darsteller seine Liebste beispielsweise bei den iHeartRadio Awards vom Publikum aus an. Nun wurden Jennifer und Ben erneut total verliebt abgelichtet.

Anzeige
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2022Backgrid

Am vergangenen Donnerstag schlenderte das Power-Couple Händchen haltend durch die Straßen von Santa Monica. Anschließend holten Ben und Jennifer gemeinsam den Sohn des 49-Jährigen von der Schule ab. Während Samuel (10) freudig vorweg rannte, schien sich das Paar angeregt zu unterhalten. Bei ihrem gemeinsamen Spaziergang wurde die kleine Patchworkfamilie dann kurzerhand von einigen Fotografen abgelichtet. Später wurde der "Gone Girl"-Star noch dabei gesehen, wie er Pizza und einige Getränke abholte.

Anzeige
Jennifer Lopez, Ben Affleck und Samuel AffleckBackgrid

Erst vor wenigen Tagen waren Ben und Jennifer wild turtelnd auf offener Straße fotografiert worden, als sie Samuel zum Schwimmunterricht begleiteten. Dabei schien das Paar mehr als zufrieden zu sein, denn die beiden spazierten mit einem breiten Lächeln durch die Sonne. Dabei gaben sich die beiden auch einen leidenschaftlichen Kuss.

Anzeige
Jennifer Lopez und Ben AffleckActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil