Anzeige
Promiflash Logo
Bei Umzug: Die Geissens entdecken Sex-Schublade vor TöchternDie Geissens, RTL IIZur Bildergalerie

Bei Umzug: Die Geissens entdecken Sex-Schublade vor Töchtern

4. Apr. 2022, 19:42 - Kelly L.

Dieser Umzug hat es in sich! Die Geissens verändern gerade ihre Wohnsituation: Eigentlich leben Robert (58) und Carmen Geiss (56) mit ihren beiden Töchtern Shania (17) und Davina (18) in einer gemeinsamen Wohnung in St. Tropez. Nun ziehen die beiden Töchter jedoch in eine eigene Wohnung zusammen – das heißt Ausmisten. Doch im Schlafzimmer der Eltern kommt es zu einem interessanten Fund!

Obwohl die vier auch ein Umzugsunternehmen engagiert haben, müssen sie in der aktuellen Folge ordentlich entrümpeln – immerhin haben sie 15 Jahre lang in der Wohnung gelebt. Im Elternschlafzimmer entdeckten Shania und Davina jedoch eine private Schublade: Neben pikanten Büchern sammelten sich dort auch ein Kamasutra-Öl und zahlreiche Kondome. "Deswegen sind wir 40 Jahre zusammen!", witzelte Carmen über den Fund des Massage-Öls. Auf die Frage, was man damit anstellt, antwortet die TV-Bekanntheit gelassen: "Was soll man zu Kamasutra-Öl sagen – Frauen in meinem Alter wissen, was man damit macht!"

Die Kinder der Luxus-Familie reagierten jedoch eher interessiert als abgeschreckt. Sie rissen Witze und amüsierten sich über die komische Verpackung der Kondome. Carmen zeigte sich ebenfalls entspannt und froh darüber, dass die Teenager wohl noch nicht in einem Alter sind, in dem sie sexuell aktiv sind.

RTLZWEI / Niklas Niessner
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania
Die Geissens, RTL II
Carmen und Robert Geiss beim Umzug
RTLZWEI
Familie Geiss: Carmen, Shania Tyra, Davina Shakira und Robert
Hättet ihr gedacht, dass Shania und Davina so entspannt reagierten?2969 Stimmen
1576
Nee, ich hätte erwartet, dass ihnen das unangenehm ist!
1393
Ja, die Familie ist eben total gechillt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de