Promiflash Logo
Blaue Flecken! Anna-Maria Ferchichi nutzte EigenbluttherapieInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Blaue Flecken! Anna-Maria Ferchichi nutzte Eigenbluttherapie

4. Apr. 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt die Nachwirkungen! Anna-Maria Ferchichi (40) nimmt ihre Fans gerne mit in ihren turbulenten Alltag. Vor allem ihr Leben als Drillingsmama zeigt die Ehefrau von Rapper Bushido (43) ihren Followern dabei gerne. Der eine oder andere User wird sich in den kurzen Clips der achtfachen Mutter jetzt jedoch gewundert haben: Denn Anna-Marias Gesicht war von kleinen blauen Flecken übersät. Grund dafür ist eine Beauty-Behandlung.

Die Erklärung für die Blessuren lieferte Anna-Maria in ihrer Instagram-Story gleich mit: "Wenn ihr euch über die blauen Flecken wundert, die ich hier überall habe, das ist von den Einstichen von der Eigenbluttherapie." Das Video hatte die 40-Jährige am Morgen nach einem kräftezehrenden Konzertabend aufgenommen – weitere Infos sagte sie ihren Fans aber noch zu: "Da kann ich euch dann morgen noch mal was zu erzählen."

Wie sie ihr Leben als Mama einer Großfamilie wuppt, verriet Anna-Maria ihren Followern kürzlich: "Für uns ist es ganz wichtig, damit hier nicht das große Chaos ausbricht bei so vielen Menschen [...], dass wir eine ganz feste Struktur haben." So gehe sie etwa vor dem Zubettgehen stets noch eine Stunde spazieren.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido auf der Bambi-VerleihungGetty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido auf der Bambi-Verleihung
Anna-Maria FerchichiInstagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi
Bushido und Anna-Maria Ferchichi mit ihrer Tochter LeonoraInstagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi mit ihrer Tochter Leonora
Findet ihr es gut, dass Anna-Maria so offen über die Behandlung spricht?
151
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de