Anzeige
Promiflash Logo
Kubilay wünschte Georgina Fleur an ihrem Geburtstag den TodInstagram / kubilay_oezdemirZur Bildergalerie

Kubilay wünschte Georgina Fleur an ihrem Geburtstag den Tod

5. Apr. 2022, 7:12 - Lena W.

Die Lage zwischen Georgina Fleur (32) und Kubilay Özdemir könnte kaum ernster sein. Schon seit vielen Monaten sorgt das ehemalige Paar mit seinen heftigen Streitigkeiten, bei denen nicht selten Verletzungen im Spiel sind, für Schlagzeilen. Doch zuletzt ging es noch weiter: Kubilay schlug Georgina während eines Streits so heftig ins Gesicht, dass sich ihre Sehkraft verschlechterte und ihre Nase brach. Reue scheint der Unternehmer für dieses Verhalten keine zu zeigen!

Im Interview mit Bild betont Georgina, dass sich der Vater ihres Kindes noch nicht bei ihr entschuldigt habe. "Er hat mich krankenhausreif geschlagen und ist abgehauen. Er hat es verharmlost", stellt die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin klar und erzählt außerdem: "An meinem Geburtstag hat er geschrieben, er wünschte, es wäre mein letzter Geburtstag."

Georgina sei an die Öffentlichkeit gegangen, weil sie sich auf diese Weise vor Kubilay schützen und sich nicht einschüchtern lassen wolle. "Dadurch dass ich an die Öffentlichkeit gehe, wird er mir nichts mehr tun", ist sich die Mutter einer Tochter sicher.

Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und ihre Tochter im März 2022 in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir, Ex-Kandidat bei "Das Sommerhaus der Stars"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de