Anzeige
Promiflash Logo
Kumpel Udo Bönstrup: Passt "Love Island"-Leonie zu Léon?Sat.1 / Marc Rehbeck; RTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Kumpel Udo Bönstrup: Passt "Love Island"-Leonie zu Léon?

6. Apr. 2022, 21:06 - Elena R.

Udo Bönstrup (27) teilt seine Einschätzung! Auf Love Island kommen sich Léon und Leonie immer näher. Das ist auch ihrem guten Freund Udo nicht entgangen. Seit 2014 kennen sich der YouTuber und die 27-Jährige und haben seither einiges miteinander erlebt. Nun hat der einstige Temptation Island V.I.P.-Teilnehmer seine Kumpeline und ihr Couple für Promiflash unter die Lupe genommen. Findet Udo, dass Léon wirklich zu Leonie passt?

Im Gespräch mit Promiflash versicherte der 27-Jährige: "Ich glaube, dass der Léon und die Leonie sehr gut zusammenpassen. Und das sage ich nicht nur so, sondern das glaube ich wirklich!" Beim Anblick der beiden hat der Comedian ein gutes Gefühl. "Leonie hat schon sehr verliebt gewirkt und Léon wiederum hat für mich sehr ernst gewirkt. Ich hatte das Gefühl, dass er das schon ernst meint", vermutete Udo. Er sei sich sicher, dass der Lüneburger und die Gronauerin die Show als Couple verlassen werden.

Vom Auftritt seiner guten Freundin ist Udo bisher ganz begeistert. Zunächst habe er sich Leonie nicht bei "Love Island" vorstellen können, doch nun bescheinigte er ihr eine "gewisse Fernsehtauglichkeit. "Ich finde es gut, dass sie da ist, und sie macht sich da sehr, sehr gut. Ich denke, dass sie da gute Aussichten hat", betonte der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTL II / Thomas Reiner
Léon Hettwer und Leonie Weiß, "Love Island"-Kandidaten 2022
Instagram / udo
Udo Bönstrup, TV-Bekanntheit
RTLZWEI
Leonie von "Love Island" Frühling 2022
Findet ihr auch, dass Léon und Leonie gut zusammenpassen?1026 Stimmen
755
Ja, ich habe große Hoffnung für die beiden!
271
Nee, ich glaube, das wird nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de