Promiflash Logo
Anna und Neles Freundschaft: So sieht es Bachelor DominikRTLZur Bildergalerie

Anna und Neles Freundschaft: So sieht es Bachelor Dominik

8. Apr. 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Hat Dominik Stuckmann (30) ein Problem damit, dass seine Partnerin Anna Rossow (33) und Nele Wüstenberg (28) befreundet sind? Der diesjährige Bachelor hat seine Herzdame gefunden: An Anna verteilte er die letzte Rose. Kandidatin Nele hingegen schaffte es nur ins Halbfinale. Die beiden Frauen haben während der Sendung jedoch ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, was auch heute noch besteht. Hat Dominik damit eigentlich ein Problem?

In einem Instagram-Livestream auf dem Bachelor-Account kam Dominik auf das Verhältnis von Anna und Nele zu sprechen. "Ich werde mich außen vor halten. Ich habe kein Problem, dass sie ihre Freundschaft pflegen", erzählte er. In der Sendung hatte er eigentlich noch die Vermutung geäußert, dass die Freundschaft der beiden wegen ihm zerbrechen würde – sieht aber heute ein, dass er damit falschlag: "Das war nicht korrekt, man muss sein Verhalten reflektieren. Sie sollen ihre Freundschaft haben."

Dennoch müsse man es nicht übertreiben: "Wir müssen jetzt nicht jede Woche Kaffee zu dritt haben", scherzte er. Nele sei jedoch eine super Frau, über die Dominik kein schlechtes Wort verlieren könne.

Anna Rossow und Nele Wüstenberg, Bachelor-Kandidatinnen 2022
Instagram / nelipies
Anna Rossow und Nele Wüstenberg, Bachelor-Kandidatinnen 2022
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
Jana-Maria, Nele und Anna bei "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Jana-Maria, Nele und Anna bei "Der Bachelor"
Wie findet ihr es, dass Anna und Nele noch befreundet sind?
1148
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de