Promiflash Logo
Bastis Hüftschwung bringt "Let's Dance"-Llambi um VerstandGetty ImagesZur Bildergalerie

Bastis Hüftschwung bringt "Let's Dance"-Llambi um Verstand

8. Apr. 2022, 19:37 - Kelly Lötzsch

Bastian Bielendorfer (37) zeigt, was er drauf hat! Der Bestseller-Autor schwingt zurzeit jede Woche bei Let's Dance das Tanzbein und fegt gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (34) über das Parkett. In der neuesten Folge zeigten die beiden eine andere Seite von sich: Sie tanzten eine heiße Rumba! Dabei haute Basti sowohl die Jury als auch die Fans vom Hocker!

Mit ihrer Performance zu "I Just Called To Say I Love You" wollten sie eine besonders erotische Einheit hinlegen – dafür schwang Bastian seine Hüften ziemlich leidenschaftlich. Juror Jorge Gonzalez (54) war begeistert: "Diese Hüften heute, ey Baby, ich sage, die waren heute außer Kontrolle!" Das beste Kompliment vergab aber wohl der kritische Joachim Llambi (57)! "Ich muss sagen, ich habe dich noch nie so gefühlvoll, so erotisch gesehen! [...] Du hast mit Ekaterina heute die beste Show geboten", gab der Juror zu.

Insgesamt bekamen die beiden für ihre Tanzeinlage 17 Punkte. Im Netz waren die Zuschauer mehr als überzeugt und hätten Basti und Ekat definitiv mehr Punkte gegeben. "Jetzt muss ich mich abkühlen nach Bastian Bielendorfers Tanz!", schwärmte ein Fan, während andere seinen Hüftschwung in den Himmel lobten.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+

Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Getty Images
Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Bastian Bielendorfer, "Let's Dance"-Kandidat 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Bastian Bielendorfer, "Let's Dance"-Kandidat 2022
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova bei ihrer Rumba
Getty Images
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova bei ihrer Rumba
Wie fandet ihr Bastians Hüftschwung?
403
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de