Anzeige
Promiflash Logo
Siebte "Let's Dance"-Show: Dieses Tanzpaar muss heute gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Siebte "Let's Dance"-Show: Dieses Tanzpaar muss heute gehen

8. Apr. 2022, 21:43 - Hannah-Marie B.

Für dieses Let's Dance-Paar hat es sich ausgetanzt! Heute Abend flimmerte bereits die siebte Show des diesjährigen Tanzwettbewerbs über die TV-Bildschirme. Anders als in den vergangenen Sendungen mussten die Tanzpaare dieses Mal nicht nur ein, sondern gleich zwei Choreos aufführen. Doch nicht alle acht Promis konnten die Jury und die Zuschauer damit überzeugen: Für diese beiden ist der Traum vom "Dancing Star 2022" geplatzt!

Amira Pocher (29) und Massimo Sinató (41) sowie Mike Singer (22) und Christina Luft (32) mussten zunächst zittern. Timur Ülker (32) und Malika Dzumaev konnten aber noch weniger überzeugen: Der GZSZ-Darsteller und die gebürtige Russin bekamen für ihren Wiener Walzer von der Jury 19 Punkte. In Kombination mit den geringsten Zuschaueranrufen bedeutete das ihren Rauswurf.

Deutlich besser lief es dagegen für Janin Ullmann (40) und Zsolt Sándor Cseke (34) sowie René Casselly und Kathrin Menzinger (33). Sowohl die Moderatorin als auch der Zirkusartist erzielten gemeinsam mit ihren Tanzpartnern die Bestleistung. Beide Duos erhielten von der Jury die volle Punktzahl und Standing Ovations.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Getty Images
Christina Luft und Mike Singer bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Amira Pocher und Massimo Sinató im April 2022
Getty Images
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Seid ihr traurig, dass Timur und Malika gehen mussten?1973 Stimmen
1144
Ja, die anderen Tanzpaare waren deutlich besser.
829
Nein, ich bin der Meinung, dass sie es nicht anders verdient haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de