Promiflash Logo
So kam es zu Kai Nolls überraschendem "Unter uns"-ComebackRTL / Stefan BehrensZur Bildergalerie

So kam es zu Kai Nolls überraschendem "Unter uns"-Comeback

8. Apr. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Kai Noll (57) feiert sein Unter uns-Comeback – aber wie kam es überhaupt dazu? Vor rund zwei Jahren musste der Schauspieler seine Fans enttäuschen: Er verkündete damals seinen Ausstieg aus der Vorabendserie. Seine Figur Rufus verließ die Schillerallee und brach zu neuen Abenteuern auf. Umso schöner war jetzt die Nachricht, dass Kai wieder zurück ist. Im Gespräch mit Promiflash verriet er, wie seine Rückkehr zustande gekommen ist.

"Ich wurde bei einem Anruf gefragt, ob ich noch Interesse hätte – und ja, klar habe ich Interesse", erzählte der 57-Jährige im Promiflash-Interview. Offenbar hatte also die Produktion den Wunsch geäußert, die Geschichte von Rufus im TV weiterzuerzählen. Auch wenn Kai sofort Feuer und Flamme war, habe er sich ein paar Tage Zeit genommen, um die Entscheidung zu überdenken. "Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie mein weiteres Leben verlaufen soll", erinnerte er sich.

Am Ende sei es aber klar gewesen: Der gebürtige Bonner und "Unter uns" gehören einfach zusammen. "Letztendlich hat das Bauchgefühl schon die ganze Zeit gestimmt. Das ist meine Heimat, da bin ich gerne, da möchte ich gerne sein", schwärmte Kai von der Produktion.

Schauspieler Kai Noll
Christoph Hardt / Future Image/ Action Press
Schauspieler Kai Noll
Rufus (Kai Noll) und Lili (Sarah Bogen) bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Rufus (Kai Noll) und Lili (Sarah Bogen) bei "Unter uns"
Kai Noll am Set von "Unter uns"
Christoph Hardt / Future Image/ Action Press
Kai Noll am Set von "Unter uns"
Hättet ihr gedacht, dass Kai von "Unter uns" angefragt wurde?
465
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de