Promiflash Logo
Debüt: Scott Disick taucht bei Premiere mit neuer Flamme aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Debüt: Scott Disick taucht bei Premiere mit neuer Flamme auf

9. Apr. 2022, 4:20 - Isabella-Sophie Funke

Er ist wohl wieder in festen Händen! Scott Disick (38) ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. In den vergangenen Jahren bandelte der Keeping up with the Kardashians-Star schon mit so einigen Damen an. Unter anderem datete er Model Sofia Richie (23) und Amelia Hamlin (20). Nun ist der Unternehmer aber in Begleitung einer anderen Dame gesichtet worden: Bei der Premiere zu "The Kardashians" posierte Scott mit seiner neuen Flamme Rebecca Donaldson (27)!

Am Donnerstag feierte die neue Reality-TV-Show der Kardashians Premiere in Los Angeles. Natürlich war auch Kourtney Kardashians (42) Ex und Kardashian-Freund Scott mit von der Partie. Doch den Red Carpet rockte er nicht allein. Zusammen mit Rebecca schlenderte er Hand in Hand über den roten Teppich. Damit macht er all seinen Fans deutlich: Ja, er ist wieder in einer festen Beziehung!

Doch wer ist die brünette Beauty, die ganz stolz neben dem 38-Jährigen posiert? Rebecca wurde mit 17 Jahren nach einem Schönheitswettbewerb als Model entdeckt. Seitdem ist die gebürtige Schottin auch erfolgreich im Netz unterwegs und hat im vergangenen Jahr ihre eigene Activewear-Linie auf den Markt gebracht.

Scott Disick, Reality-TV-Star
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick, Reality-TV-Star
Scott Disick und Rebecca Donaldson im April 2022
Getty Images
Scott Disick und Rebecca Donaldson im April 2022
Rebecca Donaldson, Model
Instagram / iamrebeccad
Rebecca Donaldson, Model
Überrascht euch das Beziehungs-Outing?
59
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de