Promiflash Logo
Mit Bild aus Kindheit: Prinz Charles gedenkt seines VatersInstagram / clarencehouseZur Bildergalerie

Mit Bild aus Kindheit: Prinz Charles gedenkt seines Vaters

9. Apr. 2022, 19:30 - Veronika Mosdir

So zollt Prinz Charles (73) seinem verstorbenem Vater Tribut. Vor genau einem Jahr ist Prinz Philip im Alter von 99 Jahren gestorben und die ganze Welt trauerte mit den britischen Royals mit. Zu seinem ersten Todestag meldete sich bereits das Königshaus mit einem emotionalen Video im Netz, um an Philip zu erinnern. Jetzt teilte auch sein Sohn Charles ein Bild aus seiner Kindheit, um seines Vaters zu gedenken.

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Prinzen von Wales und der Herzogin von Cornwall ist eine emotionale Bilderreihe zu sehen. Als Erstes sieht man einen Schnappschuss von Philip, der wohl nicht allzu alt sein dürfte. Und dann gab es einen kleinen Rückblick in Charles' Kindheit mit seinem Vater. Das Foto zeigt, wie Philip seinen Sohn und seine Tochter Anne auf einer Schaukel anschubst. Seine Frau, die Queen Elizabeth (95) schaut dabei zu und lacht herzlich.

"Wir erinnern uns heute an den Herzog von Edinburgh, ein Jahr nach seinem Tod", lautet die Bildunterschrift. "Ich liebe die Bilder, besonders das mit Charles und Anne auf der Schaukel mit Prinz Phillip und der Queen", hieß es in den Kommentaren.

Prinz Philip, Gemahl der Queen
Getty Images
Prinz Philip, Gemahl der Queen
Prinz Charles beim Gedenkgottesdienst für Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles beim Gedenkgottesdienst für Prinz Philip
Prinz Philip und Queen Elizabeth II., 2003
Instagram / theroyalfamily
Prinz Philip und Queen Elizabeth II., 2003
Wie findet ihr solche Rückblicke der Royals?
224
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de