Promiflash Logo
"Hässliche Lippen": Mary Magdalene verfolgt skurriles ZielInstagram / 1800leavemaryaloneZur Bildergalerie

"Hässliche Lippen": Mary Magdalene verfolgt skurriles Ziel

10. Apr. 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Mary Magdalenes Lippen werden immer voluminöser. Die Kanadierin wurde in den vergangenen Jahren vor allem dafür bekannt, sich gerne mal unters Messer zu legen. Neben zahlreichen Brustvergrößerungen, lässt sich die Netz-Bekanntheit auch ihre Lippen regelmäßig vom Beauty-Doc vergrößern. Doch mittlerweile sind diese schon so voluminös, dass das Model seinen Mund kaum noch zu bekommt. Aber warum lässt sich Mary ihre Lippen so stark unterspritzen?

Auf Instagram verriet der Social-Media-Star im vergangenen Jahr, dass er ein bestimmtes Ziel verfolge. "Für das kommende Jahr ist es mein Ziel, massiv hässliche Lippen zu bekommen", verkündete Mary. Seither arbeitet sie tatkräftig daran, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Beim Anblick ihrer neusten Beiträge, scheint es, als würde sie ihrem Ziel immer näher kommen. Die Lippen des Models sind mittlerweile so groß, dass ihm das Sprechen allmählich schwerfällt.

Dass ihr Hang zu Beauty-Eingriffen auch Probleme mit sich bringt, offenbarte die Netz-Bekanntheit bereits vor zwei Jahren in einem Interview mit Unilad. "Die negativen Nebenwirkungen sind, dass ich nicht mehr durch einen Strohhalm trinken und nicht mehr pfeifen kann. Meine Lippen sind einfach zu dick dafür", gestand sie.

Mary Magdalene, Influencerin
Instagram / 1800leavemaryalone
Mary Magdalene, Influencerin
Mary Magdalene, April 2022
Instagram / 1800leavemaryalone
Mary Magdalene, April 2022
Mary Magdalene, Netz-Bekanntheit
Instagram / 1800leavemaryalone
Mary Magdalene, Netz-Bekanntheit
Wie findet ihr Marys Beauty-Ziel?
71
1856


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de