Anzeige
Promiflash Logo
Promiauflauf: Die ersten Pics von Brooklyns Hochzeit sind daBackgrid/MEGAZur Bildergalerie

Promiauflauf: Die ersten Pics von Brooklyns Hochzeit sind da

10. Apr. 2022, 8:42 - Tamina F.

Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) sind offiziell Mann und Frau! In einer beachtlichen Zeremonie sind die beiden Verliebten am Samstag gemeinsam vor den Traualtar getreten. Die spektakuläre Hochzeitsfeier fand auf dem Anwesen von Nicolas milliardenschwerem Vater statt. Als eine der größten Star-Hochzeiten des Jahres wurde bereits im Voraus bekannt, dass viele Promis dabei sein würden. Nun wurden auch die ersten Bilder der prominenten Hochzeitsgäste veröffentlicht.

Victoria (47) und David Beckham (46) sind Hand in Hand auf der rund 3,7 Millionen Euro schweren Hochzeit ihres Sohnes angekommen. Auch Brooklyns Großvater, Ted Beckham, und dessen Gattin Hilary gehörten mit zu den ersten Gästen, die auf dem Fest eintrafen. Als Sohn eines der berühmtesten Traumpaare der Welt konnte man bereits im Voraus damit rechnen, dass vor allem von Brooklyns Seite viele hochkarätige Namen auf der Gästeliste stehen würden – auf dem Hochzeitsempfang wurden deshalb einige bekannte Promi-Gäste abgelichtet. Neben Gordon Ramsay (55) und Serena Williams (40) konnten Paparazzi auch einen Blick auf die Patentante von Brooklyns Schwester Harper Seven (10), Eva Longoria (47), erhaschen. Auch Gigi Hadid (26), Liz Hurley (56) und Tom Brady (44) und Gisele Bündchen (41) sollen laut HollywoodLife anwesend gewesen sein.

Doch das ist noch lange nicht alles! Hinter einer Fensterfront konnte man sogar den Hochzeitskuss der frisch Vermählten begutachten. Volle sechs Sekunden lang soll der innige Schmatzer von Brooklyn und Nicola nach Mirror gedauert haben.

Backgrid/MEGA
Serena Williams auf der Hochzeit von Brooklyn Beckham
Backgrid/MEGA
Eva Longoria auf der Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Backgrid/MEGA
Gordon Ramsay auf der Hochzeit von Brooklyn Beckham
Hättet ihr damit gerechnet, dass so viele Promis auf der Feier sein würden?3639 Stimmen
3447
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
192
Nee, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de