Anzeige
Promiflash Logo
Konnte "Leben leicht gemacht"-Sieger Patrick Gewicht halten?SAT.1 / Julia FeldhagenZur Bildergalerie

Konnte "Leben leicht gemacht"-Sieger Patrick Gewicht halten?

11. Apr. 2022, 10:30 - Hannah-Marie Blohme

Patrick gibt ein Gewichtsupdate. Der Stuttgarter hat bei Leben leicht gemacht – The Biggest Loser stolze 97 Kilogramm abgenommen. Damit ging er nicht nur als Sieger, sondern auch mit einem Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro aus der Show. Die Dreharbeiten liegen mittlerweile allerdings schon ein paar Wochen zurück – wie ging es danach für Patrick weiter? Konnte er sein Gewicht halten?

Im Interview mit Promiflash verriet der 25-Jährige, dass sich sein Gewicht seit dem Ende der Show nicht großartig verändert habe. "Es geht mal hoch und auch wieder runter. Ich habe es immer im Blick", betonte der Straßen- und Tiefbau-Facharbeiter. Mit der Zahl auf der Waage sei er aber noch nicht ganz zufrieden – er möchte noch rund zwölf Kilo verlieren: "Mein Wunschgewicht liegt bei circa 85 Kilo."

Rückfälle konnte Patrick bislang nicht verbuchen. Er gönne sich zwar mal etwas – gleiche das dann aber auch wieder aus, wie zum Beispiel mit einer Sporteinheit. "Nach dem Sport geht es mir immer gut und ich hoffe, das wird auch so bleiben", fasste der Baden-Württemberger zusammen.

"Leben leicht gemacht – The Biggest Loser" – alle Folgen abrufbar auf Sat1.de.

SAT.1/Willi Weber/Julia Feldhagen
Vorher-Nachher-Foto von "Leben leicht gemacht"-Sieger Patrick
SAT.1
Patrick, "Leben leicht gemacht"-Teilnehmer 2022
SAT.1 / Julia Feldhagen
Patrick bei "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"
Glaubt ihr, dass Patrick sein Ziel erreicht?1055 Stimmen
924
Ja, da bin ich mir sicher!
131
Na ja, ich bin da etwas skeptisch – das ist schon ziemlich ambitioniert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de