Promiflash Logo
"Temptation Island"-Credos Familie feiert Teilnahme nichtRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Credos Familie feiert Teilnahme nicht

11. Apr. 2022, 20:24 - Promiflash Redaktion

Wie findet es Credos Familie, dass er und seine Freundin Elli ihre Treue bei Temptation Island testen? Früher waren die streng katholischen Angehörigen des Tattoo-Liebhabers von seiner Partnerin nicht begeistert. Der Grund: Die Brünette arbeitete damals als Escort-Girl. Heute verstehe Elli sich aber gut mit seinem Umfeld. Dass die zwei nun allerdings bei "Temptation Island" mitmachen, findet die Familie von Credo trotzdem nicht toll, wie er Promiflash verrät!

Im Interview mit Promiflash erzählt Credo, dass die Reaktionen auf seine Teilnahme an dem Fremdflirt-Format eher verhalten waren. "Meine Mutter zum Beispiel war nicht erfreut darüber. Sie meinte aber, solange mein Nachname dort nicht erwähnt wird, passt das schon", gibt der Muskelmann preis.

Credos Familie könne die ganze Sache aber ohnehin entspannt betrachten. Zumindest zeigt er sich gegenüber Promiflash zuversichtlich, dass er treu bleiben wird und es keine schlimmen Szenen in Form eines Seitensprungs von ihm zu sehen geben wird. "Ich glaube an mich, dass ich es ohne Probleme schaffe", betont er.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Credo, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Instagram / official_credolino
Credo, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten
Könnt ihr verstehen, dass Credos Familie nicht begeistert ist?
13
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de