Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel? Khloé Kardashian schmeißt Party mit echten KätzchenGetty Images, Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Zu viel? Khloé Kardashian schmeißt Party mit echten Kätzchen

11. Apr. 2022, 19:12 - Paulina R.

Übertreibt es Khloé Kardashian (37) mit dieser Party? Die Reality-TV-Darstellerin ist seit gut vier Jahren stolze Mutter einer Tochter. Gemeinsam mit ihrem On-Off-Partner Tristan Thompson (31) bekam die US-Amerikanerin die kleine True (3). Der Lockenkopf ist der ganze Stolz des einstigen Traumpaars. Anlässlich des Geburtstages ihres Schätzchens veranstaltete die schöne Blondine nun eine riesige Feier im Katzen-Motto – inklusive echter Babykatzen als lebende "Spielzeuge"!

In ihrer Instagram-Story teilte Khloé am Wochenende zahlreiche Fotos von der Party. Etliche Luftballons, eine Hüpfburg und Aufsteller mit Katzenmotiven schmückten die Location – doch das absolute Highlight waren mehrere Kätzchen, welche die Kinder auf den Arm nehmen durften. Völlig verwirrt stolperten die Vierbeiner durch das Gras, wurden dabei jedoch von einem Tierpfleger beaufsichtigt.

Khloés Töchterchen und dessen Cousinen waren von den Fellnasen begeistert: Mehrere Fotos zeigen das Geburtstagskind sowie Dream Renee Kardashian (5) und Chicago West (4) mit den Kätzchen auf dem Arm. Was sagt ihr: Waren die Kätzchen eine coole Idee oder total übertrieben? Stimmt unten ab.

Instagram / khloekardashian
True Thompson bei ihrer Geburtstagsparty 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
Instagram / khloekardashian
Dream Kardashian mit einer Katze
Was sagt ihr zu den Kätzchen beim Geburtstag?1882 Stimmen
168
So süß, ich bin neidisch!
1714
Das ist doch Tierquälerei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de