Anzeige
Promiflash Logo
Lachflash-Garantie: Pamela Reif trainiert mit Michael BubléYouTube / PamelaRf1Zur Bildergalerie

Lachflash-Garantie: Pamela Reif trainiert mit Michael Bublé

14. Apr. 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Pamela Reif (25) nimmt sich Michael Bublé (46) zur Brust! Die Webvideoproduzentin ist die unangefochtene Fitnessqueen im Netz. Ab und an lädt die Influencerin auf YouTube auch Videos hoch, in denen sie nicht alleine trainiert. Zum Beispiel machte die Beauty schon mit dem DJ Alle Farben und der Gruppe Ofenbach Sport. Doch jetzt wurde Michael Bublé von Pamela hart rangenommen – und bei diesem Training lachten sich die Zuschauer schlapp.

Zugegeben: Michael Bublé stellte bereits vor dem zehnminütigen Training mit Pamela in dem YouTube-Video klar, dass die Sporteinheit für ihn herausfordernd sein werde. "Heute machen wir Dinge, die mir sehr weh tun werden", meinte der Grammy-Gewinner. Zwar hieß es in Pamelas Videobeschreibung, dass die Workouts sehr Beginner-freundlich sein sollten, trotzdem gönnte sich der "Sway"-Interpret eine kleine Pause zwischendurch, indem er im Pool auf einer Luftmatratze trieb.

Michael und Pamela trainierten unter anderem zu Songs aus dem neuen Album des Musikers "Higher", das im März erschien. "Das ist das Album meiner Träume und ich glaube, dass die Welt es braucht", verriet der 46-Jährige im Gespräch mit Pamela.

Michael Bublé und Pamela Reif, April 2022YouTube / PamelaRf1
Michael Bublé und Pamela Reif, April 2022
Michael Bublé im Dezember 2018 in MünchenGetty Images
Michael Bublé im Dezember 2018 in München
Pamela Reif und Michael Bublé beim Training.YouTube / PamelaRf1
Pamela Reif und Michael Bublé beim Training.
Wie fandet ihr Pamelas Training mit Michael?
242
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de