Anzeige
Promiflash Logo
Verlässt sie RTL? Nazan Eckes äußert sich zu dem Wirrwarr!Instagram / nazaneckesZur Bildergalerie

Verlässt sie RTL? Nazan Eckes äußert sich zu dem Wirrwarr!

14. Apr. 2022, 11:42 - Marlene W.

Geht sie oder bleibt sie? Nazan Eckes (45) arbeitet seit 1999 als Moderatorin für die unterschiedlichsten Formate des TV-Senders RTL. In all der Zeit führte sie schon durch Sendungen wie beispielsweise Let's Dance oder auch "RTL-Explosiv". Doch vor wenigen Tagen kamen Spekulationen auf, dass sie plane, den Sender zu verlassen. Doch angeblich entspreche das nicht der Wahrheit: RTL dementierte die Gerüchte. Nun hat sich Nazan selbst dazu geäußert!

Im Interview mit Bild sprach Nazan jetzt über ihre berufliche Situation. Möchte sie sich nach 23 Jahren beruflich umorientieren? "Bei mir stehen gerade alle Zeichen auf Veränderung. Daher habe ich entscheiden, die bisherige exklusive Zusammenarbeit mit RTL zu beenden und meine Sendung 'Extra' abzugeben", kündigte die Moderatorin an. Ganz möchte sie ihrem derzeitigen Arbeitgeber aber in Zukunft nicht den Rücken zu kehren. "Es gibt jedoch Ideen, gemeinsame Projekte mit RTL auch über das Ende 2022 hinaus auf ganz neuer Basis umzusetzen", erklärte die 45-Jährige.

Doch nach all der Zeit möchte sie gerne eine Veränderung wagen. "Ich freue mich sehr darauf, bleibe aber gleichzeitig offen für ganz neue Herausforderungen und möchte auch sehr persönliche Wünsche und Träume verwirklichen. Einen Neuanfang wagen", stellte Nazan abschließend klar.

Getty Images
Nazan Eckes, Moderatorin
Instagram/nazaneckes
Nazan Eckes, Januar 2020
Instagram / nazaneckes
Nazan Eckes, Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass Nazan RTL wirklich verlässt?967 Stimmen
479
Nein, ich war mir sicher, dass sie bleibt!
488
Ja, an solchen Gerüchten ist ja immer was dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de