Anzeige
Promiflash Logo
Fans sind erfreut: Cardi B zeigt erstmals ihren Sohn im NetzCollage: Getty Images, Instagram / iamcardibZur Bildergalerie

Fans sind erfreut: Cardi B zeigt erstmals ihren Sohn im Netz

15. Apr. 2022, 16:24 - Sara W.

Cardi B (29) hat es sich offenbar anders überlegt. Im September des vergangenen Jahres gab die Rapperin bekannt, dass sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Den Namen ihres Sohnes hielt sie jedoch geheim. Auch das Gesicht des Kleinen bekamen die Fans der Musikerin nicht zu sehen. Doch nun sorgte die "I Like It"-Interpretin für eine Überraschung: Cardi teilte erstmals Schnappschüsse ihres Sohnes, auf denen er deutlich zu erkennen ist.

Die 29-Jährige veröffentlichte zwei Aufnahmen ihres süßen Sprösslings auf Instagram. Auf dem Foto trägt ihr Sohnemann eine graue Jogginghose sowie eine blaue Steppjacke mit Fellkapuze. Besonders auffällig ist jedoch die Kette des Kleinen. Den Hals von Cardis Sohn ziert eine grobgliedrige Silberkette mit einem glitzernden großen "C"-Anhänger und der Aufschrift "Wave". Dass es sich dabei um den Namen des Jungen handelt, stellte ihr Ehemann Offset (30) klar.

Auch er teilte auf der Social-Media-Plattform ein Bild seines Sohnes. Unter dem Schnappschuss des Kleinen in der Badewanne, verriet der Rapper seinen Followern dessen Namen: "Wave Set Cephus." Die Fans des Paares sind vor allem von Waves Ähnlichkeit mit seiner Schwester Kulture begeistert.

Instagram / iamcardib
Cardi Bs Sohn Wave Set Cephus
Instagram / iamcardib
Wave Set Cephus, Cardi Bs Sohn
Instagram / offsetyrn
Wave Set Cephus, April 2022
Wie gefällt euch der Name von Cardis Sohn?187 Stimmen
57
Echt gut! Ich finde, er hat was Besonderes.
130
Na ja... Mir gefällt er gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de