Promiflash Logo
Mit dieser Hollywood-Diät verlor Tom Kaulitz sechs KilogrammGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit dieser Hollywood-Diät verlor Tom Kaulitz sechs Kilogramm

16. Apr. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Bei Tom Kaulitz (32) purzeln die Pfunde – dank einer skurrilen Hollywood-Diät! Neben seiner Frau Heidi Klum (48) ist der Tokio Hotel-Star immer wieder auf roten Teppichen zu sehen. Doch inzwischen kommt der Gitarrist wohl etwas schmächtiger daher. Innerhalb kürzester Zeit hat er einiges an Gewicht verloren. Tom unterzog sich einer radikalen Diät, die ihn binnen kürzester Zeit sechs Kilo leichter machte!

Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" unterhielt sich der 32-Jährige mit seinem Zwillingsbruder Bill (32) über die Fastenkur. Dank Master Cleanse habe er sechs Kilo abgespeckt und wiege nun nur noch 72 Kilo. Während des Detox-Programms musste Tom vollständig auf feste Nahrung verzichten. Stattdessen gab es pro Tag lediglich bis zu sechs Gläser einer speziellen Mischung aus Zitronen- oder Limettensaft, Wasser, Ahornsirup und Cayenne-Pfeffer. Ganze zehn Tage dauerte die ganze Prozedur.

Auf diese Methode setzt auch Heidi, die sich der Herausforderung mit Tom gemeinsam stellte. Während seiner Diät war das Ehepaar jedoch bei den Green Carpet Fashion Awards eingeladen und durfte nichts von dem Essen anrühren – das war vermutlich die größte Challenge: "Es war so schwer, denn das Essen war megageil. Wir hatten tierischen Hunger", klagte der Musiker.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Tom Kaulitz, Musiker
Getty Images
Tom Kaulitz, Musiker
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was haltet ihr von dieser Diät?
2197
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de