Promiflash Logo
Arm in Arm: Lili Reinhart verlässt Coachella mit Hottie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arm in Arm: Lili Reinhart verlässt Coachella mit Hottie!

19. Apr. 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Geht da etwa was? Vor knapp zwei Jahren trennten sich die Riverdale-Stars Lili Reinhart (25) und Cole Sprouse (29) nach drei Jahren Beziehung. Während der Beau wieder eine neue Partnerin an seiner Seite hat, blieb es um das Liebesleben der Blondine ruhig. Nun wurde die Beauty gesichtet, wie sie mit dem Hottie Spencer Neville (31) das Coachella-Festival verließ – ist Lili wieder verliebt?

Am vergangenen Wochenende fand in Kalifornien das Coachella-Festival statt. Auch Lili besuchte die Musikveranstaltung und feierte ausgelassen. Das Event verließ sie am späten Abend aber nicht alleine – sondern in Begleitung von dem Schauspieler Neville. Paparazzi lichteten das Paar Arm in Arm ab. Auf den Fotos, die unter anderem Just Jared vorliegen, versuchte der Beau, Lilis Gesicht mit der Hand zu bedecken.

Einige Fans sind aber noch nicht ganz über die Trennung von Lili und Cole hinweg – weswegen seine neue Freundin Ari Fournier (23) auf Social Media teilweise sogar Gegenwind einstecken muss. Einige Follower hoffen nämlich immer noch auf ein Liebes-Comeback des einstigen Paares.

Spencer Neville, Schauspieler
Getty Images
Spencer Neville, Schauspieler
Lili Reinhart, Schauspielerin
Getty Images
Lili Reinhart, Schauspielerin
Lili Reinhart und Cole Sprouse im Jahr 2019
Getty Images
Lili Reinhart und Cole Sprouse im Jahr 2019
Denkt ihr, zwischen Lili und Spencer läuft etwas?
438
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de