Anzeige
Promiflash Logo
Ernst? Jennifer Garners Kids treffen die Kinder ihres LoversGetty ImagesZur Bildergalerie

Ernst? Jennifer Garners Kids treffen die Kinder ihres Lovers

19. Apr. 2022, 21:42 - Jana W.

Wagte Jennifer Garner (50) nun den nächsten Schritt? Seit Monaten spekulieren die Fans schon über das Liebesleben der Schauspielerin – der Grund: Immer öfter wird die Beauty jetzt wieder an der Seite ihres Ex John Miller gesichtet. Ob es wohl etwa ein Liebes-Comeback der beiden gibt? Bisher äußerten sich beide Parteien jedenfalls noch nicht öffentlich zu diesen Gerüchten. Jetzt stellte sich allerdings heraus: Jennifers Kids lernten nun den Nachwuchs von John kennen!

"Johns Kinder haben endlich Jens Kinder getroffen", verriet nun ein Insider aus dem Umfeld der beiden gegenüber Us Weekly. Der Anlass war die Party zu Jennifers 50. Geburtstag am vergangenen Samstag. "Viele Kinder und Familienmitglieder waren eingeladen, darunter auch Johns Kids, seine Eltern, sein Bruder und die Frau seines Bruders", berichtete die Quelle. Die Atmosphäre soll äußerst entspannt gewesen sein.

Wenn sich sogar die Kinder der beiden bestens verstehen, dann steht einer gemeinsamen Zukunft ja wohl nichts mehr im Wege. Ob tatsächlich bald das Liebes-Outing folgt? Jedenfalls passen Jennifer und John bestens zusammen. "Jen holt das Beste aus John heraus und er ist wahrscheinlich so glücklich wie nie zuvor. Es ist eine liebevolle, gesunde Beziehung", schwärmte der Insider abschließend.

ActionPress
Jennifer Garner mit ihren Töchtern Violet und Seraphina
Rachpoot/MEGA
John Miller vor dem The Montage Hotel in Los Angeles, 2019
Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin
Glaubt ihr, zwischen den beiden wird es jetzt tatsächlich ernst?205 Stimmen
174
Ja, sieht so aus – man stellt ja nicht ohne Grund gegenseitig die Kids vor!
31
Nee, das ist noch lange kein klares Indiz für eine Beziehung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de