Promiflash Logo
Jennifer Garner und John Miller: Wird es jetzt doch ernst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner und John Miller: Wird es jetzt doch ernst?

23. Okt. 2021, 4:00 - Promiflash Redaktion

Machen Jennifer Garner (49) und John Miller ihre Liebe bald offiziell? Schon seit Mai dieses Jahres gibt es Spekulationen darüber, ob die Schauspielerin wieder vergeben sei. Jennifer wurde des Öfteren in Begleitung ihres Ex John Miller gesehen. Bereits 2018 nach ihrer Scheidung von Ben Affleck (49) soll sie mit dem Geschäftsmann immer mal wieder liiert gewesen sein. Offiziell bestätigt wurde dies aber nie. Doch nun sollen Jennifer und John ihre On-Off-Beziehung auf das nächste Level bringen wollen!

"Jen und John meinen es ernst", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Das Paar habe sich für diese Entscheidung die nötige Zeit genommen. "Sie sind jetzt fest entschlossen, in eine langfristige gemeinsame Zukunft zu starten", erzählte die Quelle weiter. Der erste Beziehungsversuch der beiden ging, wie vergangenes Jahr bekannt wurde, in die Brüche: Die "Yes Day"-Darstellerin soll noch nicht bereit gewesen sein, sich zu binden und erneut zu heiraten.

Die dreifache Mutter und der zweifache Vater fanden damals aufgrund ihrer ähnlichen Erfahrungen zusammen. "John und Jen stehen an ähnlichen Punkten in ihrem Leben und können nachvollziehen, wie es ist, Kinder nach einer Scheidung aufzuziehen", hatte eine Quelle 2019 ausgeplaudert.

John Miller vor dem The Montage Hotel in Los Angeles, 2019
Rachpoot/MEGA
John Miller vor dem The Montage Hotel in Los Angeles, 2019
Jennifer Garner, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin
Jennifer Garner bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im März 2018
Getty Images
Jennifer Garner bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im März 2018
Denkt ihr, Jennifer wird ihre Beziehung bald offiziell machen?
101
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de