Anzeige
Promiflash Logo
Erste Schritte: Prinzessin Eugenies Sohn kann schon laufen!Instagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Erste Schritte: Prinzessin Eugenies Sohn kann schon laufen!

19. Apr. 2022, 15:12 - Marlene Windhoefer

Prinzessin Eugenie (32) erlebt einen weiteren besonderen Moment als stolzen Mutter! Im Februar 2021 wurden die Enkelin der Queen (95) und ihr Gatte Jack Brooksbank (36) zum ersten Mann Eltern. Sohnemann August Philip Hawke erblickte das Licht der Welt. Im November wurde der süße Fratz im Kreise der britischen Königsfamilie getauft. August entwickelt sich augenscheinlich prächtig: Nun steht Eugenies Sohn schon mit beiden Beinchen im Leben!

Zugegebenermaßen sah es noch ein bisschen wackelig aus – aber August machte nun bereits seine ersten Schritte, wie seine Mama stolz auf Instagram zeigte: Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie der Kleine im Grünen auf Eugenie zustapft. Süßes Detail: Seine Mutter strahlt in diesem besonderen Moment bis über beide Ohren.

Im Netz lässt Eugenie die Royal-Liebhaber ab und zu an ihrem Familienglück teilhaben. Im Februar feierte August bereits seinen ersten Geburtstag. Zu diesem wichtigen Anlass widmete die 31-Jährige ihrem Söhnchen liebevolle Worte: "Du bist so eine besondere Seele, die jeden Raum mit deinem Lächeln und deinem Winken erhellt. Du machst uns sehr stolz. Wir lieben dich."

Prinzessin Eugenie und Jack BrooksbankInstagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie mit ihrem Sohn AugustInstagram / princesseugenie
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie mit ihrem Sohn August
Prinzessin Eugenie und ihr Sohn August bei dessen TaufeInstagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie und ihr Sohn August bei dessen Taufe
Denkt ihr, dass Eugenies Sohn schon seine ersten Worte gesagt hat?
101
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de