Promiflash Logo
Dagi Bee ehrlich: Muss sie seit Nelios Geburt zurückstecken?Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Dagi Bee ehrlich: Muss sie seit Nelios Geburt zurückstecken?

20. Apr. 2022, 7:42 - Simo Hanzlik

Dagi Bees (27) Alltag wurde Ende 2021 komplett auf den Kopf gestellt! Die beliebte YouTuberin und ihr Mann Eugen Kazakov (27) sind am 23. Dezember nämlich zum ersten Mal Eltern geworden: Das Paar durfte den kleinen Sohn namens Nelio auf der Welt begrüßen. Natürlich hat sich im Leben der stolzen Eltern seit der Geburt so einiges geändert. Aber muss Dagi seit der Ankunft ihres Sohnemannes im Alltag eigentlich bei vielen Dingen kürzertreten?

Im Rahmen eines Instagram-Q&As wollte ein neugieriger Fan jetzt wissen, ob Dagi seit der Geburt ihres Sohnes beispielsweise auf Reisen, Social Media und Co. verzichten müsse. "Ich stecke nicht zurück. Ich mache alles genau so weiter wie vorher auch – nur jetzt mit ihm zusammen", erklärte die 27-Jährige daraufhin und betonte: "Und das klappt auch richtig gut!" Dagi sei zudem der Meinung, dass Kinder merken, wenn die Eltern kürzertreten und deshalb unglücklich sind.

Aus diesem Grund hatte Dagi auch einen Ratschlag für andere Eltern parat. "Wenn euch etwas fehlt, dann versucht genau so weiterzumachen wie vor der Geburt eures Babys", riet sie ihren Fans und fügte hinzu: "Vielleicht klappt es nicht auf Anhieb, aber versucht es immer mal wieder."

Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / @alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Überrascht es euch, dass Dagi im Alltag seit der Geburt nicht kürzergetreten ist?
304
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de