Promiflash Logo
Ehe-Aus: "Real Housewives"-Star Ashley Darby ist wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: "Real Housewives"-Star Ashley Darby ist wieder solo

20. Apr. 2022, 4:29 - Promiflash Redaktion

Ashley Darbys Ehe ist gescheitert. Die Real Housewives-Bekanntheit und ihr Ehemann Michael Darby hatten sich 2014 das Jawort gegeben. Erst im vergangenen Jahr wurden die Eheleute zum zweiten Mal Eltern: Im März wurde Söhnchen Dylan Matthew geboren – eigentlich hatte die Beauty damals geschwärmt, dass ihr kleiner Prinz die Familie komplett macht. Hinter der Fassade scheint aber doch nicht alles perfekt gewesen zu sein: Ashley bestätigte jetzt ihr Ehe-Aus.

Gegenüber Bravo gab die 33-Jährige ihre Trennung bekannt und verriet auch die Gründe, warum die Beziehung zerbrochen ist: "Wir befinden uns jetzt beide in sehr unterschiedlichen Phasen unseres Lebens und haben unterschiedliche Ziele für unsere Zukunft. Wir wollen beide, dass der andere wahres Glück und Erfüllung erlangt, und haben das Gefühl, dass wir das nicht zusammen schaffen können."

Auch wenn die romantischen Gefühle füreinander nicht mehr stark genug seien, wollen Ashley und Michael für ihre beiden Söhne zusammenhalten. "Wir werden uns immer lieben und respektieren", betonte sie außerdem.

Ashley Darby mit ihrem Mann Michael und Sohn Dean
Instagram / ashleyboalchdarby
Ashley Darby mit ihrem Mann Michael und Sohn Dean
Ashley Darby, "Real Housewives of Potomac"-Star
Instagram / ashleyboalchdarby
Ashley Darby, "Real Housewives of Potomac"-Star
Ashley und Michael Darby und Sohn Dean
Instagram / ashleyboalchdarby
Ashley und Michael Darby und Sohn Dean
Habt ihr das Ehe-Aus kommen sehen?
9
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de