Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Loredana Wollny begeistert ihre Fans mit diesem FotoInstagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Wow! Loredana Wollny begeistert ihre Fans mit diesem Foto

21. Apr. 2022, 16:24 - Kaja W.

Loredana Wollnys (18) Abonnenten sind einfach nur hin und weg. In den vergangenen Jahren hat sich die jüngste Tochter von Silvia Wollny (57) auf ihrem Social-Media-Account eine große Fangemeinschaft aufgebaut. Regelmäßig begeistert sie ihre rund 284.000 Follower mit Aufnahmen von sich und gibt viele Einblicke in ihren Alltag. Nun erfreute die Blondine ihre Community ein weiteres Mal mit einem Selfie.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte das Wollny-Nesthäkchen einen Schnappschuss, auf dem sie vor einem Spiegel posierte. Augenscheinlich befindet sich die 18-Jährige auf dem Bild jedoch nicht zu Hause, denn an der Wand hinter der Beauty ist das Wort "Hotels" zu lesen. Verträumt schaut sie in die Kamera und fügt ihrem Beitrag noch einen nachdenklichen Spruch hinzu: "Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur drauf gewartet, dass du gehst". Bei ihren Fans kommt das neue Pic megagut an. Viele Nutzer bringen unter dem Foto zum Ausdruck, wie schön Loredana doch sei. "Du bist megahübsch", "Wunderschönes Foto von dir" oder "Wow, traumhaft" lauten nur einige der entzückten Kommentare.

Erst vor wenigen Tagen hatte Loredana ihre Community mit ein paar Aufnahmen vom Strand begeistert. Lässig posiert die Netzpersönlichkeit in einem roten Kleid vor einem Sonnenuntergang am Meer, während sie zufrieden lächelt. "Oha du Hübsche. Wer hat diese tollen Bilder von dir gemacht?", kommentierte unter anderem Schwester Estefania (20) die Bilder.

Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny im April 2022
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, Influencerin
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, TV-Persönlichkeit
Wie gefällt euch das neue Foto von Loredana?382 Stimmen
355
Supergut! Loredana sieht wirklich umwerfend aus.
27
Nicht so gut! Ich finde, es gab schon schönere Aufnahmen von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de