Promiflash Logo
Name und Geschlecht: Nicolas Cage teilt News über sein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Name und Geschlecht: Nicolas Cage teilt News über sein Baby

22. Apr. 2022, 4:30 - Paulina Rohmann

Nicolas Cage (58) ist schon voller Vorfreude! Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der Schauspieler mit seiner Ehefrau Riko Shibata ein Kind erwartet. Für den "Ghost Rider"-Star ist es bereits der dritte Nachwuchs – er ist bereits Vater von zwei Söhnen aus früheren Beziehungen. Jetzt verriet der 58-Jährige weitere Details zu seinem nächsten Sprössling: Nicolas enthüllte sowohl das Geschlecht seines ungeborenen Babys als auch den Namen, den es bekommen soll!

In der Kelly Clarkson Show plauderte der Hollywood-Star mit der Musikerin über sein Vaterglück. Ganz happy verkündete der werdende Vater: "Ich werde ein kleines Mädchen bekommen!" Kelly (39) war daraufhin völlig von den Socken – doch damit nicht genug! "Ihr Name wird Lennon Augie, Augie nach meinem Vater! Es wird das größte Abenteuer meines Lebens", verriet Nicolas weiter.

Schon vor einigen Wochen hatten der Oscar-Preisträger angekündigt, Namen für einen potenziellen Sohn oder eine Tochter ausgewählt zu haben. Damals war Lennon Augie bereits gefallen. Sein kleines Mädchen wird laut dem Filmstar nach Beatles-Legende John Lennon (✝40) und seinem eigenen Vater August Coppola benannt.

Riko Shibata und Nicolas Cage im April 2022
Getty Images
Riko Shibata und Nicolas Cage im April 2022
Nicolas Cage bei einer Filmvorführung von "Joe" in NYC im April 2014
Getty Images
Nicolas Cage bei einer Filmvorführung von "Joe" in NYC im April 2014
Nicolas Cage und Alice Kim
Getty Images
Nicolas Cage und Alice Kim
Wie gefällt euch der Name?
189
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de