Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Fynn und Emilia bestätigen Liebesgerüchte!Instagram / emilia_wueZur Bildergalerie

"Love Island"-Fynn und Emilia bestätigen Liebesgerüchte!

24. Apr. 2022, 16:54 - Anna-Maria H.

Endlich teilen sie ihr Glück mit der ganzen Welt! Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Greta Engelfried schien der einstige Love Island-Teilnehmer Fynn Lukas Kunz viel Zeit mit seiner damaligen Mitstreiterin Emilia Würsching zu verbringen. Seit Wochen munkelten die Fans, dass die beiden womöglich ein Paar sein könnten. Und offenbar hatten sie mit ihren Vermutungen auch ganz recht: Im Netz machten Fynn und Emilia jetzt ihre Liebe offiziell!

Auf Instagram posteten die ehemaligen Flirtshow-Kandidaten nun ein Video aus ihrem Dänemark-Urlaub. In dem Clip genießen die beiden den Sonnenuntergang im Whirlpool – und küssen sich dabei total leidenschaftlich. Damit dürfte jetzt wohl endlich klar sein: Fynn und Emilia sind tatsächlich zusammen! "Happy End", betitelte die Studentin die Aufnahme ganz passend.

Tatsächlich schien die Blondine bereits während ihrer "Love Island"-Teilnahme ein Auge auf den Hottie geworfen zu haben. Bei der Paarungszeremonie entschied sie sich sogar schon einmal für ihn – und das, obwohl Fynn zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon mit Greta vercoupelt gewesen war. Die Promiflash-Leser wählten Emilia und den Lüneburger damals sogar zum beliebtesten Pärchen auf der Liebesinsel.

Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz im August 2021 in Paris
Instagram / emilia_wue
Fynn Lukas Kunz und Emilia Würsching im April 2022
Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching, "Love Island"-Kandidatin 2021
Glaubt ihr, Fynn und Emilia verraten bald mehr Details über ihre Beziehung?2591 Stimmen
2280
Ja, das hoffe ich sehr!
311
Hm, da bin ich eher skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de