Anzeige
Promiflash Logo
"Unterstützung und Liebe": Zendaya schwärmt von Tom HollandGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unterstützung und Liebe": Zendaya schwärmt von Tom Holland

24. Apr. 2022, 6:42 - Kelly L.

Bei Zendaya Coleman (25) und Tom Holland (25) scheint es sowohl privat als auch beruflich richtig gut zu laufen: Die beiden Schauspieler daten sich schon seit einiger Zeit und zeigen sich des Öfteren überglücklich zusammen auf dem roten Teppich. Für den neuen Spider-Man-Streifen "No Way Home" standen die zwei sogar gemeinsam vor der Kamera. Jetzt schwärmte Zendaya davon, wie toll Tom ihr beim Drehen den Rücken stärkt!

ET sprach mit der Euphoria-Darstellerin über die Beziehung zu ihrem Freund. "Ich denke, es ist großartig, diese Unterstützung und Liebe um sich herum zu haben, weil man das braucht", gab Zendaya zu. Gerade in der Schauspielbranche kann der Alltag manchmal stressig werden, weshalb Tom ihr dabei eine große Stütze ist: "Das ist kein leichter Job, deshalb ist es gut, wenn man das hat, um sich ab und zu davon zu befreien."

Doch ihre harte Arbeit hat auch Früchte getragen: Erst Anfang April räumten Tom und Zendaya bei den Kids' Choice Awards so richtig ab. Sie wurden als "Beliebtester Schauspieler" und "Beliebteste Schauspielerin" ausgezeichnet! Aber auch der Spider-Man-Streifen selbst wurde in der Kategorie "Beliebtester Film" von den Kids auf den ersten Platz gewählt.

OConnor / AFF-USA.com / MEGA
Zendaya, "Euphoria"-Darstellerin
MEGA
Tom Holland und Zendaya, "Spider-Man"-Stars
Getty Images
Tom Holland und Zendaya bei SiriusXM in New York City, Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass Zendaya Toms Unterstützung so sehr schätzt?561 Stimmen
538
Ja, der Job muss wirklich hart sein.
23
Nee, das habe ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de