Promiflash Logo
Passende Pyjamas: Kim Kardashian teilt Foto mit allen KidsInstagram / https://www.instagram.com/kimkardashian/Zur Bildergalerie

Passende Pyjamas: Kim Kardashian teilt Foto mit allen Kids

25. Apr. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (41) teilt einen niedlichen Oster-Throwback! Die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit ist stolze Mama von vier Kids: Gemeinsam mit ihrem Ex-Ehemann Kanye West (44) hat sie North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2). Der Alltag der Unternehmerin dreht sich größtenteils um ihre vier kleinen Wirbelwinde. Auch das Osterfest verbrachte die Brünette mit ihren Kindern gemeinsam – und setzte dabei auf coole Partnerlooks!

Auf Instagram teilte Kim nun mehrere Fotos, die noch von Ostern stammen. Unter anderem befindet sich ein Foto darunter, auf dem die Beauty mit ihren vier Sprösslingen zu sehen ist. Aber anders als gewohnt posiert die 41-Jährige auf dem Bild nicht in einer stylishen Robe, sondern in einem Oster-Pyjama – genau wie ihre Kids.

Die Fotostrecke begeisterte Kims Fans – besonders der Partnerlook mit ihren Kids erntete zahlreiche Komplimente. "Oh mein Gott, die abgestimmten Pyjamas" oder "Woher sind bitte diese süßen Pyjamas? Ich liebe das Foto", kommentierten beispielsweise einige Fans den Beitrag.

Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Getty Images
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
SIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Kris Jenner mit Kim Kardashian und den Kids
Instagram / kimkardashian
Kris Jenner mit Kim Kardashian und den Kids
Wie gefällt euch das Foto von Kim und ihren Kids?
72
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de