Anzeige
Promiflash Logo
Flirt mit "Selling Sunset"-Emma? Ben Affleck redet KlartextCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt mit "Selling Sunset"-Emma? Ben Affleck redet Klartext

26. Apr. 2022, 9:18 - Kelly L.

Jetzt äußert sich Ben Affleck (49)! Der Schauspieler ist eigentlich zurzeit ziemlich glücklich mit seiner Partnerin Jennifer Lopez (52). Die beiden geben seit vergangenem Sommer ihrer Liebe erneut eine Chance und sind neuerdings sogar verlobt. Doch kürzlich machten Gerüchte den Umlauf: Der Hollywood-Star soll Emma Hernan vor wenigen Jahren auf der Datingapp "Raya" angeschrieben haben. Jetzt gab Bens Seite ein Statement ab!

Gegenüber People erklärte der Pressesprecher des Oscar-Preisträgers, was es mit den Datinggerüchten auf sich habe. "Raya hat bestätigt, dass er seit mehreren Jahren kein aktives Mitglied mehr ist", heißt es demnach. Die Selling Sunset-Beauty behauptete zuvor, dass Ben sie vor seiner Liebes-Reunion mit J.Lo des Öfteren auf der exklusiven Plattform für Promis angeschrieben habe und sie auf einen Kaffee einladen wollte.

Mittlerweile ist auch Emma ein Stück weit zurückgerudert. Sie stellte gegenüber E! News klar, dass die Sache schon einige Zeit zurückliegt und überhaupt keine Bedeutung habe. "Das war 2019. Buchstäblich die kleinste unschuldige Angelegenheit wurde unverhältnismäßig aufgeblasen", gab die Immobilienmaklerin zu.

Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der "The Last Duel"-Premiere in New York, Oktober 2021
Getty Images
Ben Affleck, Schauspieler
Instagram / emmahernan
Emma Hernan im März 2022
Denkt ihr, an den Gerüchten ist etwas dran?1417 Stimmen
487
Ja, das kann ja gut sein...
930
Nee, Emma will bestimmt nur Aufsehen erregen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de