Anzeige
Promiflash Logo
Vor J.Lo: Ben Affleck flirtete "Selling Sunset"-Emma anArturo Holmes/Getty Images, Amy Sussman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor J.Lo: Ben Affleck flirtete "Selling Sunset"-Emma an

24. Apr. 2022, 10:30 - Kaja W.

Hätte sich zwischen Ben Affleck (49) und Emma Hernan etwa eine Romanze entwickeln können? Im vergangenen Jahr verkündeten der Oscar-Preisträger und Jennifer Lopez (52), dass sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben wollen. Ihre erste Beziehung war Anfang der 2000er-Jahre in die Brüche gegangen. Inzwischen sind die beiden Turteltauben aber mehr als glücklich, wie auch immer wieder Paparazzibilder zeigen. Nun verriet Emma, dass Ben sie vor dem Liebescomeback mehrfach angeschrieben habe.

In der fünften Episode der neuen Selling Sunset-Staffel ließ die Blondine diese Dating-Bombe platzen. In einem Gespräch mit ihrem Co-Star Chrishell Stause (40) über die Promi-Datingapp "Raya" verriet die 30-Jährige, dass Ben sie angeflirtet habe. "Er hat mich vielleicht oder vielleicht auch nicht ein paar Mal gefragt, ob wir gemeinsam einen Kaffee trinken gehen wollen", erzählte Emma geheimnisvoll. Der 49-Jährige versuchte damals offenbar, auf Grundlage des gemeinsamen Heimatstaats Massachusetts eine Verbindung zu der hübschen Blondine aufzubauen.

Anschließend berichtete die Immobilienmaklerin jedoch, dass sich das Duo trotz ihres Textaustausches nie in persona getroffen habe. Die Konversation zwischen Ben und Emma soll stattgefunden haben, "kurz bevor" er seine Romanze zu der Marry Me-Darstellerin aufleben ließ. "Du hättest Bennifer vereiteln können. [...] Er war auf der Jagd", scherzte Chrishell daraufhin.

Instagram / emmahernan
Emma Hernan im März 2022
Getty Images
Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Emma Hernan, "Selling Sunset"-Darstellerin
Denkt ihr, aus Ben und Emma hätte wirklich etwas Ernstes werden können?387 Stimmen
32
Ja, die beiden hätten sicherlich ein schönes Paar abgegeben.
355
Nein! Ich denke, ihre Liebe wäre nur von kurzer Dauer gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de