Anzeige
Promiflash Logo
Nach drei Jahren mit ihrem Toyboy: Madonna ist wieder SingleInstagram / madonnaZur Bildergalerie

Nach drei Jahren mit ihrem Toyboy: Madonna ist wieder Single

26. Apr. 2022, 21:30 - Hannah-Marie B.

Ist Madonna (63) wieder zu haben? Vor rund drei Jahren machte die Sängerin die Beziehung zu dem Tänzer Ahlamalik Williams offiziell. Trotz des Altersunterschieds von 35 Jahren wirkten die beiden überglücklich miteinander. Zuletzt machten sie jedoch einen eher weniger verliebten Eindruck. Anfang Januar wurden die beiden bei einem Date gesichtet: Die Queen of Pop schien sich dabei ziemlich zu langweilen. Jetzt heißt es sogar, dass sich Madonna und Ahlamalik getrennt haben sollen!

Wie ein Insider aus dem Umfeld der "Hung Up"-Interpretin gegenüber The Sun ausplauderte, habe die Beziehung einfach nicht mehr funktioniert. Ein Grund dafür sei Madonnas voller Terminkalender: "Mit Ahlamalik ging es schon eine Weile hin und her. Sie empfinden große Liebe füreinander, aber jetzt haben sie beschlossen, sich zu trennen."

Böses Blut fließe zwischen den beiden aber nicht. "Sie verstehen sich immer noch gut", verriet der anonyme Tippgeber. Ahlamalik soll allerdings bereits aus Madonnas Haus ausgezogen sein. Die 63-Jährige habe sich, um das Liebes-Aus zu verarbeiten, in ihr Sozialleben gestürzt und vermehrt ihre Freunde und Verwandten gesehen.

Instagram / madonna
Madonna mit ihrem Freund Ahlamalik Williams
Instagram / madonna
Ahlamalik Williams und Madonna
Getty Images
Ahlamalik Williams und Madonna, 2021
Denkt ihr, dass Madonna sich bald persönlich dazu äußern wird?246 Stimmen
62
Ja, davon gehe ich aus.
184
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de