Anzeige
Promiflash Logo
So läuft Zusammenleben von Joelina Drews und ihrem AdrianInstagram / adrianlouiswhothatbeZur Bildergalerie

So läuft Zusammenleben von Joelina Drews und ihrem Adrian

26. Apr. 2022, 16:36 - Elena R.

Wie gestaltet sich das gemeinsame Leben von Joelina Drews (26) und Adriana Louis? Beruflich läuft es für die Tochter von Ramona (48) und Jürgen Drews (77) bestens. Am Freitag erscheint ihre neue Single "Ich will nur, dass du weißt" unter ihrem Künstlernamen Joedy. Doch auch privat kann die Musikerin nicht klagen. Im Herbst 2021 ist sie mit ihrem Partner zusammengezogen. Mit Promiflash sprach Joelina nun über ihr neues Zusammenleben mit Adrian.

Die gemeinsame Bleibe scheint dem Liebesglück keinen Abbruch zu tun, wie die 26-Jährige im Promiflash-Interview betonte. "Klar geht man sich manchmal sehr auf die Nerven, wenn man 24/7 Zeit miteinander verbringt, aber ich liebe es, mit ihm Zeit zu verbringen", schwärmte Joelina. Dass sie und der Star-Produzent beide im Musikbusiness zu Hause sind, kommt dem Paar zu Gute: "Wir teilen ja zum Glück beide denselben Beruf und können auch dort zusammenarbeiten, was mich sehr bereichert."

Auch den Segen von Papa Jürgen hat sich Joelina für ihre Beziehung bereits geholt. Adrians Fazit nach der Begegnung lautete: "Mama, richtig lieb. Papa, richtig lieb! Voll süß die beiden! Es war sehr entspannt." Der selbst ernannte König von Mallorca lud ihn sogar in sein privates Aufnahmestudio ein.

Instagram / joedybeats
Adrian Louis und Joelina Drews im April 2022
Instagram / adrianlouiswhothatbe
Adrian Louis und Joelina Drews
Instagram / adrianlouiswhothatbe
Adrian Louis mit Joelina und Jürgen Drews auf Mallorca
Hättet ihr gedacht, dass sich das Leben so reibungslos gestaltet?111 Stimmen
43
Nein, ich dachte, dass es zu mehr Streitigkeiten kommen würde.
68
Ja, ich habe nichts anderes erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de