Joelina Drews (25) aka Joedy scheint es mit ihrem neuen Freund ernst zu sein! Vor ein paar Tagen machte die Sängerin ihre neue Beziehung öffentlich: Der glückliche Mann an ihrer Seite heißt Adrian Louis – und ist ein Musikproduzent aus München. Die zwei Turteltauben sind zwar noch nicht lange zusammen, trotzdem haben sie bereits diesen großen Schritt gewagt: Joelina hat Adrian schon ihrem berühmten Papa Jürgen Drews (76) vorgestellt!

Das plauderte der 26-Jährige, der wie seine Freundin aus einer Musikerfamilie kommt, jetzt im Bild-Interview aus: "Mama, richtig lieb. Papa, richtig lieb! Voll süß die beiden! Es war sehr entspannt", schwärmt Adrian von Familie Drews. Joelinas Dad lud ihn sogar in sein privates Aufnahmestudio ein. "Wir haben alte Songs von Jürgen angehört – war cool!", ergänzt der Vollblutmusiker.

Offenbar scheinen Adrian und die Drews gut zu harmonieren! Das war für Joelina sicher sehr wichtig – erst kürzlich betonte sie im Promiflash-Interview zu ihrer neuen Single "Sag mir nicht, dass du mich liebst", wie wichtig ihr die Meinung ihres Vaters ist: "Er ist mein größter Kritiker und sagt mir auch immer offen und ehrlich, was er von meinen Songs hält und was er eventuell noch dran verändern würde."

Adrian Louis, Musikproduzent
Instagram / adrianlouiswhothatbe
Adrian Louis, Musikproduzent
Joelina Drews, Musikerin
Instagram / joedybeats
Joelina Drews, Musikerin
Joedy alias Joelina Drews
Instagram / joedybeats
Joedy alias Joelina Drews
Würdet ihr euren neuen Partner euren Eltern auch direkt vorstellen?188 Stimmen
97
Ja, das muss sein!
91
Auf keinen Fall – damit würde ich mir Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de