Promiflash Logo
"Am Ende": Lovelyn Enebechi hat immer noch StillproblemeInstagram / https://www.instagram.com/lovelyn_enebechi/Zur Bildergalerie

"Am Ende": Lovelyn Enebechi hat immer noch Stillprobleme

27. Apr. 2022, 11:54 - Kelly Lötzsch

Lovelyn Enebechi (25) hat es derzeit nicht leicht. Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin brachte erst im März ihren kleinen Sohn Levi auf die Welt. Seitdem gewöhnt sie sich langsam an den Alltag als Mama, doch hat derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: In der vergangenen Woche musste sie aufgrund einer Brustentzündung sogar ins Krankenhaus. Das Stillen bereitet Lovelyn noch immer Probleme.

In letzter Zeit war es recht ruhig auf dem Instagram-Profil der Influencerin. Nach ihrer Entzündung ist es jedoch weiterhin nicht besser geworden. "Ich komme gerade vom Arzt und habe wieder beziehungsweise immer noch einen Milchstau", erklärte Lovelyn. Das nimmt sie derzeit ziemlich mit, da sie auch schon nach ihrem Krankenhausaufenthalt Antibiotika nehmen musste: "Langsam bin ich wirklich am Ende."

Jetzt will sich die 25-Jährige zunächst einmal Zeit für sich nehmen, um sich auf ihre Gesundheit zu konzentrieren. "Bin erst mal wieder raus und versuche, zur Ruhe zu kommen!", teilte sie ihren Fans mit und entschuldigte damit ihre Netz-Abstinenz.

Lovelyn Enebechi mit Kinderwagen, April 2022Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit Kinderwagen, April 2022
Lovelyn Enebechi im März 2022Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im März 2022
Lovelyn Enebechi im Dezember 2021Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im Dezember 2021
Denkt ihr, Lovelyn wird sich mit weiteren Updates melden?
46
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de