Promiflash Logo
Ex-GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi hat keine Zeit zum Modeln!Instagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi hat keine Zeit zum Modeln!

23. Dez. 2023, 16:06 - Hannah-Marie Blohme

Lovelyn Enebechi (27) muss ihren Beruf gerade hintanstellen. 2013 konnte sich die Hamburgerin bei Germany's Next Topmodel gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und den Sieg ergattern. Sie startete daraufhin als Model durch. Auch nach der Geburt ihres Sohnes Levi hatte sie sich dem hin und wieder weiter gewidmet. Doch das geht mittlerweile nicht mehr: Lovelyn hat keine Zeit mehr zum Modeln!

In ihrer Instagram-Story erklärt die 27-Jährige: "Ich mache mit Levi alles alleine. Sein Wohl steht für mich an erster Stelle." Daher könne sie gerade keine Modeljobs annehmen. Seit fast genau einem Jahr ist sie alleinerziehend – die Trennung von ihrem Ehemann hatte sie aber erst im August dieses Jahres öffentlich gemacht. Ob sie mittlerweile bereit für einen neuen Partner ist, wisse sie selbst nicht: "Ich bin aktuell glücklich alleine. Wenn jetzt wirklich der perfekte Mann vor der Tür steht, der liebevoll und empathisch ist und Lust auf Levi und mich hat, würde ich nicht nein sagen. Ich bin aber sehr vorsichtig geworden."

Lovelyns Sohn macht übrigens große Fortschritte. "Er spricht sehr viel und verkettet auch schon Worte miteinander", gab die Beauty preis. Sie vermute jedoch auch, dass sie oft die Einzige sei, die ihn verstehe. Außerdem kuschle der Kleine viel und schlafe nachts etwas besser als zuvor.

Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi, Oktober 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi, Oktober 2022
Lovelyn Enebechi, einstige GNTM-Kandidatin
Instagram / https://www.instagram.com/lovelyn_enebechi/
Lovelyn Enebechi, einstige GNTM-Kandidatin
Lovelyn Enebechi im Januar 2023
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im Januar 2023
Denkt ihr, dass Lovelyn irgendwann wieder modelt?
59
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de