Promiflash Logo
Claudia Obert ist Patentante: Eva Benetatous Sohn getauft!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Claudia Obert ist Patentante: Eva Benetatous Sohn getauft!

27. Apr. 2022, 10:12 - Simo Hanzlik

Evanthia Benetatou (30) könnte als Mutter wohl im Moment kaum stolzer sein! Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Ex Chris Broy (32) durften vor einigen Monaten ihren ersten Nachwuchs begrüßen: Ihr Sohn namens George Angelos erblickte im Juni 2021 das Licht der Welt. Jetzt stand ein besonderer Meilenstein im Leben des kleinen Mannes an: Evas Baby George wurde nun im Rahmen einer großen Feier getauft!

Auf Instagram gewährte Eva jetzt Einblick in die feierliche Taufe, die in der griechischen Stadt Preveza stattfand: Unter anderem teilte die stolze Mama Aufnahmen aus der Kirche und Videos von der anschließenden Party. "Es war eine traumhafte Taufe", schwärmte die 30-Jährige zudem auf der Fotoplattform und hob hervor: "Familie und Location und Momente für die Ewigkeit."

Außerdem bekamen Eva und ihr kleiner George an diesem besonderen Tag Unterstützung von Claudia Obert (60) – die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin ist nämlich die Patentante des Kleinen! "Claudia ist die Coolste und gleichzeitig ein so herzlicher Mensch – harte Schale, weicher Kern!", betonte Eva und freute sich: "Ich bin stolz auf dich, Tante Claudia!"

Die Taufe von Eva Benetatous Sohn George
Instagram / evanthiabenetatou
Die Taufe von Eva Benetatous Sohn George
Evanthia Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Influencerin
Eva Benetatou und Claudia Obert
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Eva Benetatou und Claudia Obert
Überrascht es euch, dass Claudia die Patentante des Kleinen ist?
2524
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de