Anzeige
Promiflash Logo
Claudia Obert ist Patentante: Eva Benetatous Sohn getauft!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Claudia Obert ist Patentante: Eva Benetatous Sohn getauft!

27. Apr. 2022, 10:12 - Simo H.

Evanthia Benetatou (30) könnte als Mutter wohl im Moment kaum stolzer sein! Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Ex Chris Broy (32) durften vor einigen Monaten ihren ersten Nachwuchs begrüßen: Ihr Sohn namens George Angelos erblickte im Juni 2021 das Licht der Welt. Jetzt stand ein besonderer Meilenstein im Leben des kleinen Mannes an: Evas Baby George wurde nun im Rahmen einer großen Feier getauft!

Auf Instagram gewährte Eva jetzt Einblick in die feierliche Taufe, die in der griechischen Stadt Preveza stattfand: Unter anderem teilte die stolze Mama Aufnahmen aus der Kirche und Videos von der anschließenden Party. "Es war eine traumhafte Taufe", schwärmte die 30-Jährige zudem auf der Fotoplattform und hob hervor: "Familie und Location und Momente für die Ewigkeit."

Außerdem bekamen Eva und ihr kleiner George an diesem besonderen Tag Unterstützung von Claudia Obert (60) – die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin ist nämlich die Patentante des Kleinen! "Claudia ist die Coolste und gleichzeitig ein so herzlicher Mensch – harte Schale, weicher Kern!", betonte Eva und freute sich: "Ich bin stolz auf dich, Tante Claudia!"

Instagram / evanthiabenetatou
Die Taufe von Eva Benetatous Sohn George
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Influencerin
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Eva Benetatou und Claudia Obert
Überrascht es euch, dass Claudia die Patentante des Kleinen ist?2865 Stimmen
2524
Ja, schon etwas...
341
Nee, das passt richtig gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de