Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars": Elena und Chethrin plötzlich BFFs?RTLZWEIZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars": Elena und Chethrin plötzlich BFFs?

27. Apr. 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Ist diese Versöhnung glaubhaft? Elena Miras (30) und Chethrin Schulze (30) trauten ihren Augen kaum, als sie bei Kampf der Realitystars aufeinandertrafen. Denn die beiden verbindet eine langjährige Fehde: Nach ihrer gemeinsamen Love Island-Teilnahme war zunächst Chethrin mit Mike Heiter (29) liiert, später kam der Beau mit Elena zusammen und die beiden wurden Eltern einer kleinen Tochter. Doch statt zu einer Eskalation kam es zu einer wundersamen Freundschaft.

Als den beiden eröffnet wurde, dass sie einen gemeinsamen Abend im Thai-Ny-Haus verbringen würden, war zunächst weder Elena noch Chethrin besonders angetan. Letztere überlegte sogar kurz direkt nach ihrer Ankunft wieder abzureisen. Doch bei Drinks und deepen Gesprächen über die Vergangenheit mit dem gemeinsamen Ex schienen die zwei zusammenzuwachsen. "Für mich ist die Stimmung definitiv besser, wir haben uns wirklich ausgeplaudert", erklärte Chethrin später.

In pinkfarbenen Pyjamas lackierten die beiden sich sogar gegenseitig die Nägel. Doch ist wirklich alles eitel Sonnenschein zwischen ihnen? "Ich bin eher für Chethrin erleichtert als für mich. Ich bin ein Mensch, der das gut trennen kann, sie nimmt das mehr mit", ließ Elena im Interview durchblicken.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Mike Heiter, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
Chethrin Schulze und Elena Miras bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Chethrin Schulze und Elena Miras bei "Kampf der Realitystars" 2022
Elena Miras bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Elena Miras bei "Kampf der Realitystars" 2022
Findet ihr Elena und Chethrins Annäherung glaubhaft?
254
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de