Anzeige
Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars"-Ronald: Geht was bei Yeliz & Paco?RTLZWEI/Paris Tsitsos, Instagram / paco_hrbZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Ronald: Geht was bei Yeliz & Paco?

27. Apr. 2022, 18:00 - Agnes W.

Dürfen die Zuschauer sich auf eine Romanze bei Kampf der Realitystars freuen? Die aktuelle Staffel ist in vollem Gange – zwischen den Kandidaten kam es bereits zu ersten Auseinandersetzungen. Fans munkeln aber, dass es bald auch zu heißen Flirts kommen könnte: Zwischen Yeliz Koc (28) und Paco Herb, die bald nachrücken werden, soll es ganz schön knistern. Ronald Schill (63) plaudert gegenüber Promiflash nun über die sich möglicherweise anbahnende Liaison...

Im Interview mit Promiflash gibt der ehemalige Richter sich geheimnisvoll. "Es ergeben sich bei 'Kampf der Realitystars' auch Romanzen, meistens zarte Romanzen, denn wer hat denn schon Sex vor 60 Kameras, aber so zarte Romanzen kann es da schon geben", deutet er an – schließlich sei es ja auch das Salz in der Suppe, wenn sich Personen näherkommen. Vorwegnehmen möchte er aber nichts: "Zu Paco und Yeliz möchte ich nichts sagen."

Nach den Dreharbeiten hatten sich Yeliz und Paco oft gemeinsam im Netz gezeigt – daraufhin hatten Fans spekuliert, dass sie sich in der Show verliebt hätten. Jedoch sind die beiden kein Paar: "Yeliz und ich haben eine gute Freundschaft gewonnen. Wir teilen den Humor, haben in vielen Dingen dieselbe Ansicht und sind jederzeit füreinander da", betonte Paco im April.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Instagram / paco_hrb
Paco Herb, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Instagram / paco_hrb
Paco Herb in Italien, Juli 2021
Denkt ihr, zwischen Yeliz und Paco wird in der Show etwas laufen?802 Stimmen
480
Ja, ganz sicher!
322
Nee, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de