Promiflash Logo
Nach Autounfall: Jared Padalecki meldet sich mit UpdateInstagram / jaredpadaleckiZur Bildergalerie

Nach Autounfall: Jared Padalecki meldet sich mit Update

27. Apr. 2022, 7:30 - Kelly Lötzsch

Endlich gibt es persönliche Worte von Jared Padalecki (39). Der Schauspieler versetzte seinen Fans zuletzt einen großen Schrecken: Er geriet in einen schweren Autounfall. Bislang gab er kein Update von sich, lediglich sein Kollege Jensen Ackles (44) teilte ein kurzes Statement, dass der Gilmore Girls-Star den Unfall einigermaßen gut überstanden habe. Nun meldete sich auch Jared selbst: Ihm geht es langsam wieder besser.

Auf Instagram teilte der 39-Jährige ein niedliches Selfie mit seiner Tochter, auf dem die beiden strahlen. Offenbar geht es ihm derzeit wieder gut: "Ich bin definitiv auf dem Weg der Besserung und hoffe, dass ich im Laufe dieser Woche wieder filmen kann." Daraufhin bedankte Jared sich noch bei seinen Fans für die Anteilnahme und Zusendungen. "Ich habe so ein Glück, dass ich die beste Pflege bekommen habe und von Menschen umgeben bin, die mich lieben. Ich bin so dankbar für alle", schrieb er.

Bei dem Autounfall hatte Jared richtig Glück, da er auf dem Beifahrersitz saß. Sein Supernatural-Co-Star Jensen konnte das gar nicht richtig fassen: "Er hat Glück, dass er noch lebt, und nicht nur das, er erholt sich zu Hause. Die Tatsache, dass er jetzt nicht im Krankenhaus liegt, macht mich sprachlos."

Jared Padalecki mit seiner Tochter
Instagram / jaredpadalecki
Jared Padalecki mit seiner Tochter
Schauspieler Jared Padalecki
Getty Images
Schauspieler Jared Padalecki
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Denkt ihr, dass Jared noch mehr Infos zum Unfall geben wird?
74
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de