Promiflash Logo
Vier Fehlgeburten: Iris Klein hätte gerne mehr Kinder gehabtInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Vier Fehlgeburten: Iris Klein hätte gerne mehr Kinder gehabt

27. Apr. 2022, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Iris Kleins (54) Nachwuchsplanung wurde unerwartet ein Ende gesetzt. Die Influencerin ist Mutter von drei Kindern: Jennifer (29), Tobias und Daniela (35). Bis zu ihrem Familienglück war es jedoch ein weiter Weg. Iris hatte neben den drei Geburten auch vier Fehlgeburten. Damit umzugehen war für die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin alles andere als leicht – zumal sie sich auch immer viel mehr Kinder gewünscht hat!

In ihrer Instagram-Story verriet die 54-Jährige, dass es wegen ihrer Endometrioseerkrankung ohnehin schwierig gewesen sei, Nachwuchs zu bekommen. Vor rund 20 Jahren musste ihr deswegen sogar die Gebärmutter entfernt werden. "Schade. Ich hätte gerne noch viele Kinder gehabt", betonte die Reality-TV-Teilnehmerin.

Für ihre Zwillingssöhne, die Iris einst verloren hatte, hatte sie sogar schon Namen. Die beiden sollten Kevin und Adrian heißen. "Die Liebe, die ich den zweien niemals geben konnte, die verteile ich natürlich auf meine Kinder und auf meine Enkelkinder", erzählte die Kampf der Realitystars-Kandidatin vor ein paar Jahren in einem Interview mit RTL.

Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser im Sommer 2021
Instagram / jenny_frankhauser
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser im Sommer 2021
Iris Klein im Juli 2021
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im Juli 2021
Iris Klein auf Instagram
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein auf Instagram
Wie findet ihr es, dass Iris so offen darüber spricht?
253
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de